Photoblog Lea Luca Tumblr. ASK

Sonntag, 2. Dezember 2012

K(l)eine Ansage

Liebe Leser!

Ich wollte nur einmal klar stellen, dass wir euch nicht nur Filme vorstellen die gerade im Kino laufen, denn die 
kennt ihr wahrscheinlich sowieso schon, aber uns geht es darum euch Filme/Bücher usw. vorzustellen die uns berührten, uns fasziniert, uns zum Nachdenken anregen, oder wir sie besonders toll finden,  also ihr braucht nicht zu sagen das wir nie ins Kino gehen. Die meisten denken das wahrscheinlich auch nicht  aber es gibt immer welche die anders denken als man selbst. Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn ihr bei einem Film keine Pause machen könnt, oder heulen musst bis ihr denkt auch fallen die Augen heraus, oder ein Buch immer weiter lesen müsst bis es zu ende ist und genau dieses Gefühl hatten wir bei den Dingen die wir hier vorstellen und wir hoffen ihr schätzt somit unsere Lieblings Filme/Bücher. Wir denken diese Filme kann man sie 10-mal anschauen und trotzdem entdeckt man immer noch Kleinigkeiten die man noch nicht kennt. Selbst alte Freundschaftsgeschichten, befreien uns kurz von unseren Alltag und lassen uns in die Welt unserer Gedanken ziehen.

Wir bitten euch hiermit um euren Respekt und unsere öffentlich dargestellten Gefühle nicht zu verletzen




 Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit!  


P.S. Dieser Artikel könnte unter Umständen noch geändert oder erweitert werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen