Photoblog Lea Luca Tumblr. ASK

Dienstag, 12. Februar 2013

Ich habe euch mal einen Film herausgesucht, zu diesem Film möchte ich kurz etwas sagen: ich mag eigentlich fast alle Arten von Filmen und dieser ist eher ein Harmloser trotzdem ein Film um dem man sich Gedanken machen kann. Für die Leute die mich kennen mach ich das auch "zu" oft, außerdem mag ich es nicht so wenn man einfach schreibt "der Film handelt von...", deshalb fange ich einfach an.

Was ist wenn dein Vater der beste Lehrer seit 43 Jahren an einer Schule ist und alle ihn kennen und du dann auch an dieser Schule unterrichtest? Was ist dann? Du stehst immer im Schatten deines Vaters. Und genauso ist es bei diesem Mann nun stirbt sein Vater, alle sind außer sich und er muss sich immer anhören wie toll sein Vater war. Nur nicht der Mann erzählt diese Geschichte sondern, sein Sohn, der sich in ein Mädchen verliebt. Diese ist aber nicht gerade begeistert von ihm und den peinlichen Unfällen seines Vaters. Auch das Lehrerkollegium hat sich vergrößert, der alte Schüler des besten Lehrer seit 43 Jahren, verzaubert seine Schüler, durch seinen anderen Unterricht, doch etwas verbirgt er vor allen.

                      "Wie viel Zeit haben wir?"    "Nicht viel!"




                             Popcorn nicht vergessen und viel Spaß 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen